Mittwoch, 18. Juni 2008

weiter gehts!

ein herzliches "hallo" allerseits!
zuerst, fuer die, die es noch nicht bemerkt haben: es sind neue fotos da! viel spass beim gucken:)
dann steht ab heute eine grosse tour fuer uns an! wir fahren nach cairns! haben uns einen "lift" organisiert. alex aus erlangen (jaja so klein ist die welt *g*) nimmt uns in seinem jeep mit und wir teilen uns die spritkosten. von darwin nach cairns sind es ca. 3000 km, wir werden also ne weile unterwegs sein, weil wir ja auch was sehen wollen :) sehen werden wir auf jeden fall eines mit sicherheit... naemlich wueste also tiefstes outback....
unser weg fuehrt uns quer durch den norden von aussie, ueber katherine und mount isa (habs dir doch versprochen isa, dass ich da hinkomme! werde dort eine extra lange gedenkminute fuer dich einlegen meine liebe :) ) von mount isa aus sind wir uns noch nicht sicher, ob wir direkt nach cairns fahren, oder ueber townsville. macht euch jedenfalls keine sorgen, alex hat ein funkgeraet an bord ;) wann wir ankommen? nur eines steht fest, alex muss am 1. juli am zielort sein. spaetestens dann melden wir uns wieder!
ja, und dann heisst es job suchen! und so langsam eilt es echt... bloed, dass es mit jobs grad ziemlich doof ausschaut. aber man hat uns gesagt, dass es so in 2-3 wochen mit der erntezeit losgehen koennte, naja, wir hoffen das beste.
gestern haben wir einen auf kultur gemacht, waren im museum, was echt interessant war, besonders die "viecher" wie spinnen, quallen und fische, haben es anna und mir angetan. im dortigen cafe` durften wir ausserdem den wohl suessten milchschake aller zeiten "geniessen" ...uns hats echt alles zammgezogen...
achja und am samstag waren wir das erste mal im kino! sex and the city der film! steffi war ganz happy, anna weniger, hat mir aber den gefallen getan. DANKE an dieser stelle *g* also mir hats suuuper gefallen, und ich musste ganz viel an euch maedels zu hause denken. weniger gefallen hat mir allerdings, dass es hier nur salziges popcorn gibt - *grummel*
gut, so viel fuer heute!
cu!
ps. wir haben jetzt australische handynummern...
pps. herzlichen glueckwunsch zu deiner traumwohnung ursi! wir freuen uns :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

jaaa die Traumwohung ist noch sehr kahl und langweilig. Habe heute die erste Nacht dort campiert. War nicht so toll. Langweilig und kalt.
Aber bis ihr angekommen seit, hab ich mich viell. schon angefreundet.
Ich wünsche Euch eine gute Reise und möchte Euch noch was auf den Weg mit geben:

Australischer :-) Segenswunsch

Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen.
Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem
ganzen Weg folgen.

Fühlt Euch gedrückt und umarmt von Ursi

Anonym hat gesagt…

schicke Euch noch einen Schutzengel !
und wünsche Euch viele wunderbare, positive Erlebnisse :-)
Kussi Ma