Freitag, 13. Juni 2008

Steffi und Anna gehen aus!

Ja meine Lieben da bin ich wieder. Eigentlich ist nicht viel passiert, hab ja auch erst gestern reingeschrieben, aber da ich ein bissl Zeit habe und Steffi gerade die Fotos hochlaed (was schaetzungsweise noch zwei Stunden dauern wird), hab ich mir gedacht schreib ich doch mal was neues auf unsere Seite. Vorgestern und gestern sind Mats, C-Po und Thomas abgereist. Team Germany und Japan existiert nun nicht mehr. Wir sind deshalb ein bissl traurig, aber ich denk das wird uns oeffter so gehen, also muessen wir uns wohl daran gewoehnen. Um Thomas gebuerend zu verabschieden sind wir dann gestern mal losgezogen, um ein bissl zu feiern. Zuerst waren wir im monsum (wir glauben zu mindest, dass es so heisst) dort haben wir uns dann erst mal ein Bier gegoennt, Steffi einen Cocktail. Ja, wenn ich gegoennt schreibe, meine ich auch gegoennt, denn hier zahlt man fuer ein 0,33 Bier gleich mal 5-7 Dollar, fuer einen Cocktail 14,50 Dollar. Australien ist somit das weitaus guenstigste Land in punkto Alkoholeinkauf ;), und wenn man dann bedenkt, dass saufen zu den Lieblingsbeschafftigungen der Australier zaehlt, wundert man sich schon ein bissl. Aber nun zurueck zur gestrigen Party. Zwei Bier spaeter, wir hatten da 24 Uhr, sind wir dann auf die grandiose Idee gekommen, etwas zu essen. Grandios, weil in Darwin (Hauptstadt vom Norden) um diese Uhrzeit keine Essenstaende mehr offen haben, ja auch McDonalds nicht. Gluecklicherweise hatte zu diesem Zeitpunkt der Supermarkt noch etwa 2 Secunden geoeffnet, also in einem Affentempo durch den Laden geheutet und Chips eingekauft, was anderes gab es leider nicht. Diese naehrreiche und absolut diatfreundliche Essen haben wir und dann am Strassenrand genehmigt. (Zwischen lauten Autos, grohlenden Australiern und schmutzigen Gewegen). Danach waren wir noch tanzen, war so toll. Endlich mal wieder Poken und umherhopsen. Steffi wurde auch gleich von einer Aboriginisfrau zum Tanzen aufgefordert. Wer weiss wohl was die im Sinn hatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo meine lieben,

nun hinterlass ich auch mal ne nachricht. ich bin echt neidisch auf das,was ihr da alles erlebt.
wünsch euch ne ganz tolle zeit...

fetten knutsch,

DES DÄNNCHEN

aANNA DU FEHLST MIR GAAAANZ ARG!!!