Sonntag, 17. August 2008

still in townsville

oh schande ueber uns... wie lange haben wir nix geschrieben, naja, immerhin haben wirs ja geschafft hin und wieder fotos hochzuladen! von mir wirds jetzt aber erstmal keine weiteren bilder geben, gestern wurde mir naemlich meine schoene pinke kamera geklaut ;( wie gemein! dabei hatte ich doch einfach nur beim weggehen meine tasche unter treppe gelegt :o jaja, ich weiss schon, doofer gehts net, bin halt a kleines doofi:D
was gibts sonst noch? wir sind immernoch in townsville... gestern haben wir alle brav auf dem footballspiel gearbeitet, als bar staff, das war richtig cool! anna war runner und hat die zuschauer draussen mit nahrung versorgt, mich hat man in die XXXX (eine beliebte biermarke hier) VIP lounge gestopft, war hammer! das beste war: lauter ozzys, und die sind alle so nett, und man konnte endlich mal so richtig englisch quatschen! immerhin gabs dafuer ca 120 dollar auf die kralle, kleinvieh macht auch mist, denn das mit einem richtigen, also regelmaessigen job haben wir immernoch net auf die reihe gekriegt... man will uns einfach nicht haben ;) nein, es sind einfach viel zu viele backpacker hier, ehrlich. deshalb werden wir ende naechster woche unsere zelte abreissen und uns weiter nach unten, gen sueden bewegen, dort farmen abklappern, um uns als DIE fruitpicker und -packer schlechthin anzupreisen. wir, das sind im uebrigen grade, anna, donie, tom und ich. erstmal gehts aber morgen in die beiden umliegenden nationalparks! dort campen wir 2-3 naechte. wir freuen uns maechtig, endlich wieder wildnis und abenteuer!! :D ...ich wette die anderen werden viele fotos machen... dann gibts wieder nachschub, an bildern und geschichten.
so viel fuer den moment. uns geht es weiterhin praechtig und wir wollen noch lange nicht zurueck nach deutschland :P
achja! gestern war uebrigens der 16., d.h. wir sind schon genau seit 3 monaten weg von zu hause! die zeit vergeht!
PS. ma, ich kanns kaum erwarten bis das paeckchen endlich da ist! juhuuuuu!!!!!
PPS. isa, ich kanns noch weniger erwarten, bis du da bist!!!!!!!!!!!
PPPS. mandy! und wir lassen silvester die sau raus! yeah! und kerstin, ich erwarte dich auch gell ;)
***BUSSIS rundrum***

Keine Kommentare: