Dienstag, 19. August 2008

ARBEIT!!!!!

so schnell kann sich alles aendern! wir sind jetzt doch nicht in den nationalpark gefahren, weil wir uns fuers geldsparen entschieden haben :)
und dann kam gestern der rettende anruf!!!! ab freitag stehen wir alle (anna, donie, tom, ich) in homehill, das ist 65 km von hier, auf dem feld - FRUIT PICKEN!
was wir genau machen muessen erfahren wir erst vor ort. noch freuen wir uns alle maechtig, obwohl es bestimmt hart werden wird ;)
auch wie viel maeuse wir bekommen erfahren wir erst dort.
da anna und ich in spaetestens 3 wochen ne neue rego fuer horst-alex brauchen (tuev) haben wir das geld dringend noetig. ...und neue reifen waeren auch mal wieder nicht schlecht *g*
sonst ist immernoch alles im gruenen bereich. gestern hab ich mir fuer umgerechnet 9 euro ne rote "jacke" gekauft, die alte kuschelige von h&m wurde mir ja auch geklaut...
morgen schau ich mich mal im target nach einer neuen kamera um, ich hab gesehen, dass es da einige modelle schon ab 150 dollar gibt. naja, wenn die einigermassen was taugt, warum net! ...und falls sie wieder geklaut wird, isses net ganz so schlimm ;)
hoffe in deutschland ist alles gut! gestern hab ich nen tipp von einem deutschen traveller bekommen. ich solle doch mal auf bildonline.de gucken, dann waere man immer auf dem neuesten stand :D wie lustig, das mach ich gleich mal!
*schmatza*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So nun mal ein kleines Statment von Steffi und mir!!! Wir machen uns hier so einen Mueh und nun muss ich mir die Kommentare schon selber schreiben!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
schon beim Lesen werde ich total durcheinander !!! schmunzel schmunzel...
wieder so nett geschrieben.
weiterhin durchhalten !
Kussi Steffis Ma